Waldviertler Jobmesse //

Waldviertler Jobmesse 2016: Die besten Köpfe für das Waldviertel!

Am 30.09. und 1.10.2016 präsentierten in Gmünd über 60 Waldviertler TOP Betriebe aus allen Branchen und aus allen Waldviertler Bezirken ihre vielfältigen Berufsbilder, Lehrstellen und offenen Jobs! Auch 2016 Jahr war das Thema Lehrlingsausbildung wieder zentraler Schwerpunkt bei der Waldviertler Jobmesse. Das Interesse der Jugendlichen, aber auch deren Eltern war wieder sehr groß.

@ Wirtschaftsforum Waldviertel

Das Waldviertel hat zu kämpfen: vor allem mit Vorurteilen und Gerüchten!

Genau deshalb gibt es Initiativen wie die Waldviertler Jobmesse, die seit 6 Jahren konsequent mit einem Gerücht aufräumt: ES GIBT SIE NÄMLICH, DIE JOBS IM WALDVIERTEL!
Und so präsentierten am 30.09. und 1.10.2016 in Gmünd über 60 Waldviertler TOP Betriebe aus allen Branchen und aus allen Waldviertler Bezirken ihre vielfältigen Berufsbilder, Lehrstellen und offenen Jobs! Auch 2016 war das Thema Lehrlingsausbildung wieder zentraler Schwerpunkt bei der Waldviertler Jobmesse. Das Interesse der Jugendlichen, aber auch deren Eltern war wieder sehr groß.

Zahlreiche Ehrengäste bei der feierlichen Eröffnung sowie beim anschließenden Messerundgang, wie Landeshauptmann Stv. Mag. Johanna Mikl-Leitner in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, dem Vizepräsidenten der Wirtschaftskammer NÖ, Ing. Josef Breiter, NR Ing. Mag. Werner Groiß, der Gmünder Bürgermeisterin, Helga Rosenmayer uvm., machten auch die Waldviertler Jobmesse 2016 des Wirtschaftsforum Waldviertel wieder zu einem sensationellen Erfolg!

» Pressemeldung
» Pressespiegel

Jobmesse-Film 2016

Zurück